• Jobs Job bei DiIT AG

Financial Controller (m/w)

DiIT AG

Krailling

Krailling

Financial Controller (m/w) DiIT AG Krailling Sie übernehmen die Buchführungsaufgaben; in Zusammenarbeit mit dem Konzern-Controlling implementieren Sie die Prozesse und Tools für ein effizientes Finanzwesen; Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse.

Die Ag Mit Sitz In Krailling Ist Ein Erfolgreiches It-unternehmen Unsere Kunden Sind Die Führenden Hersteller Von Kabelsätzen Für Die Automobilindustrie Die Software-produkte Optimieren Deren Produktionsabläufe Die Auslastung Der Maschinen Und Die Logistische Zusammenarbeit Mit Den Automobilherstellern Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Geht Die Ag Von Einem Inhabergeführten Unternehmen In Die Tochter Eines Internationalen Mischkonzerns über In Diesem Zusammenhang Suchen Wir Sie Financial Controller (m/w) Sie übernehmen Die Erforderlichen Buchführungsaufgaben Und Implementieren Gleichzeitig Die Prozesse Und Systeme Die Im Rahmen Der Integration Und Des Geplanten Wachstums Benötigt Werden Um Unsere Marktführende Position Zu Sichern Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Buchführungsaufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Konzern-controlling Implementieren Sie Die Prozesse Und Tools Für Ein Effizientes Finanzwesen Sie Erstellen Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Den Rechnungslegungsvorschriften Der Internationalen Konzernmutter Und Nach Hgb Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Durch Ein Projekt- Und Vertriebs-controlling Sie Wirken Bei Der Erstellung Des Budgets Und Der Ermittlung Von Forecasts Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssystemen Und Ms-office Sie Haben Arbeitssichere Englischkenntnisse Sie Sind Zuverlässig Und Verbinden Eine Selbstständige Arbeitsweise Mit Einem Teamorientierten Vorgehen Das Bieten Wir Ihnen: Ein Attraktives Gehaltspaket Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Personal@de Ag Patricia Lange / Hr Justus-von-liebig-ring 11a 82152 Krailling Tel: +49-89-893250-14 Financial Controller Controlling Buchführung Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Prozessmanagement Prozessoptimierung Kostenrechnung Leistungsrechnung Finanzwesen Finanzen Abschlusserstellung Ifrs Hgb Bachelor Master Of Finance And Accounting Business Administration Budgetplanung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerberater Accountant It Software Softwaredienstleister Softwareunternehmen Ag Krailling München Starnberg Oberbayern Bayern 82152 80331 82319 Ax56230by Financial Controller Controlling Buchführung Buchhaltung
Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Prozessmanagement
Prozessoptimierung Kostenrechnung Leistungsrechnung
Finanzwesen Finanzen Abschlusserstellung IFRS HGB Bachelor
Master Of Finance And Accounting Business Administration
Budgetplanung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter
Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerberater Accountant IT
Software Softwaredienstleister Softwareunternehmen DiIT AG
Krailling München Starnberg Oberbayern Bayern 82152 80331
82319 Financial Controller (m/w) Sie übernehmen Die Buchführungsaufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Konzern-Controlling Implementieren Sie Die Prozesse Und Tools Für Ein Effizientes Finanzwesen Sie Erstellen Monats- Und Jahresabschlüsse Krailling Financial Controller Controlling Buchführung Buchhaltung
Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Prozessmanagement
82319

Financial Controller (m/w)
   DiIT AG (Krailling)

Projektleiter (m/w)
   DiIT AG (Krailing bei München)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Wiesbaden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)